Monday, February 29, 2016

{Gestrickt} Lieblingskissen

Angelika liest meine Blogposts immer sehr genau und hat hier gelesen, dass ich mir noch mehr gestrickte Kissen auf meinem Sofa vorstellen kann.

Also hat sie mir zum Geburtstag das passende Buch geschenkt: Lieblingskissen selbst gestrickt von Caprice Birker. Aus diesem Buch hat sie mir ein Kissen vorgeschlagen und die passende Wolle gleich mitgeliefert.

Außerdem gabe es Lakritzgewürz, ein cooles Geplottertes für ein Sommershirt und eine Karte.

Jetzt stricke ich wie eine Verrückte den Light green structure fertig, damit etwas Neues auf die Nadeln darf. Wegen Ufo-Abbau und so. Ihr versteht schon.

Liebe Angelika, vielen Dank für das tolle Geburtstagspäckchen!

2016 Geb von Angelika 12016 Geb von Angelika 2

Angelika reads my blog very carefully and she read here that I would like to have more knitted pillows on my sofa.

Therefore she gave me the suitable book about knitted pillows by Caprice Birker. Angelika suggested a pattern from this book and gave the suitable yarn.

Beside this there was licorice powder, a cool plottered design for a shirt and birthday card.

Now I knit like crazy to finish the light green structure that I can cast on the pillow project. You know, not to many ufos.

Thanks Angelika for the wonderful birthday present.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
ich freue mich, dass ich den richtigen Riecher hatte ;-) Das Plotterbild würde bestimmt auch gut auf einen Einkaufsbeutel passen (sagt die, die eher dezente T-Shirts trägt)

Liebe Grüße
Angelika