Pages

Saturday, January 21, 2017

{Patchwork} FNSI 01/2017–Sternentanz / EPP

Gestern gab es den ersten Friday Night Sew In des Jahres. Irgendwie hatte ich das wieder vergessen und war nicht so gut vorbereitet. Aber ich habe immerhin drei Sterne für den Sternentanz gelieselt und die Teile für einen vierten Stern vorbereitet.

Demnächst gibt es einen Post nur über das Sternentanzprojekt.

Hier geht es zur Linkliste aller Teilnehmerinnen. Ich bin schon gespannt, was die anderen genäht haben.

FNSI 012017 Sternentanz- klein

***
Yesterday was the first Friday Night Sew In for 2017. I almost forgot about it and wasn’t well prepared. But I managed to finish three EPP stars for Sternentanz and I prepared the parts for another one.

There will be a single post about the Sternentanz-Project soon.

Here you will find a list of all participants. I’m very curious what the others sewed.

1 comment:

Maria said...

Lovely EPP Stars....