Pages

Tuesday, February 14, 2017

{12von12} Februar 2017

Leider bin ich für 12von12 etwas spät, aber ich habe große Probleme mit dem Open Live Writer und den Fotos vom Computer. Wer eine Lösung weiß, der möge mir bitte helfen. Danke !

12von12 an Sonntagen fällt mir immer etwas schwer, denn an Wintersonntagen versuche ich immer so wenig wie möglich zu machen.

Faschings-Nacht-Turnier im Tennis-Club bis nach Mitternacht. Mit vier ‘Sieger’-Klopfern war ich gar nicht schlecht dabei.

Mal schauen, wie es bei den FedCup-Mädels lief. Okay, der Gastgeber Amerika spielt die erstes Strophe des Deutschland-Liedes als Nationalhymne. Hallo-Wach-Kaffee.

Auch Sonntags werfe ich einen Blick ins BuJo. Kochen tut im Winter sonntags oft der Slowcooker. Das ist sehr angenehm. Ich bin erst wieder zum Servieren gefragt.

Schweinebraten. Fastnachtskostüm für jemanden, der sich als Baum verkleiden wird.

Normalerweise haben meine Kinder sonntags ‘lernfrei’, aber da meine Tochter die letzten Tage auf Geburtstagen und Faschingspartys war, muss sie heute doch mal ran. Währenddessen kann ich die Fäden vom Cowl vernähen.

Die anderen 12v12 sammelt wie immer Caro Kännchen.

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
ich muss gestehen dass ich keine Ahnung von Live Writer habe. Was ist der Vorteil, wenn es denn klappt ?
Ich logge mich im Blog ein und schreibe gleich dort. Probleme hatte ich noch nie.

Dei Cowl ist super geworden !

Liebe Grüße
Angelika

Bente-I like to QuiltBlog said...

Danke für das Posting Katja,
lese ich immer gerne!
Liebe Grüße
Bente