Wednesday, May 02, 2018

{Resümee} April 2018

Der April war gefüllt mit Osterferien, viel Sport, Gartenarbeit und den Geburtstagsfeiern meiner Tochter. Es wurde nicht ganz so viel erledigt, wie im März, aber das hatte ich nicht anders erwartet.

Beendete Projekte:
Seelenwärmer
Regina Grewe Spring Mystery
Projektmappe aus der Gilde Wintertour

außerdem gearbeitet an: 
Soxx 23 KAL mit Onlyangelika
New Hexagons (3 Stück)

Geschaut: the stitch TV show incl. shopping from my stash

Gehört beim Werkeln: Frickelcast, sister mag podcast 

Gelesen:
Der Reporter - John Katzenbach
Mit meinem ganzen Leben - Madeleine Reiss

Gekauft: Add-a-quarter Ruler

Ausblick: ich möchte mehr als zwei Mal im Mai bloggen. Sonst steht wieder viel Sport bzw. Unterstützung anderer Mannschaften auf dem Programm. Außerdem gibt es einige lange Wochenenden und freie Tage der Kinder, da an deren Schule durch das mündliche Abitur an einigen Tagen kein bzw. verkürzter Unterricht stattfindet.

Leider gab es auch noch eine ad-hoc Aufräumaktionen, die damit endete, dass einige Dinge in meinem Nähzimmer gelandet sind, die noch keinen festen Platz haben. Somit muss das erstmal aufgeräumt werden, bevor ich wieder richtig loslegen kann.


No comments: