Sunday, November 04, 2018

{Resümee} Oktober 2018

Jetzt habe ich ein paar Monate ausgelassen, weil entweder handarbeitstechnisch nichts los war oder ich einfach keine Zeit hatte. Nachdem ich mal wieder im Blog etwas gesucht habe, habe ich gemerkt, dass mir das für mich selbst dann fehlt und jetzt werde ich es regelmäßig versuchen.

Die Herbstferien waren leider nicht so entspannt wie erhofft. Meine Tochter war nach den Ferien auf einer Studienfahrt und musste in den Ferien dann schon den Stoff für die Hauptfächer vorarbeiten (und in der Woche nach der Fahrt dann die Nebenfächer nacharbeiten).
Mein Sohn hatte ein interessantes Praktikum und musste beizeiten aufstehen.

Beendete Projekte:
endlich den Hood:ie
Peekabo-Mitts
Handtasche

gearbeitet an:
Kaffeelust BOM September und Oktober
Soxx
Geburtstag-Gruppenprojekt

geschaut: The Team (ZDF-Mediathek), The Fall (netflix) Folge 1-3, Babylon Berlin

gehört: -

gekauft: Taschenzubehör, Taschenfutter, Stoff für das Geburtstagsprojekt

gelesen:
Gone Girl - Gillian Flynn
Die sieben Schwestern - Lucinda Riley

getroffen:
es gab mal wieder ein Dinnerdate mit meiner Freundin aus Studientagen,
ein nettes Treffen incl. Stofftausch für ein Gruppenprojekt mit der Montagsgruppe,
Geburtstage in der Patchworkgruppe
ein Mädelsabend mit den Tennismädels

Ausblick:
Ende November werden die Adventskalenderpäckchen getauscht und da stehen noch einige aus.
Ich würde gerne ein weiteres/weitere Ufos beenden.
Ich möchte beim Kaffee-BOM dranbleiben, obwohl es im November fummelig wird.

No comments: