Sunday, February 10, 2019

{Patchwork} BOM Kaffeeduft - November 2018

Ich habe mir ja vorgenommen, die Kaffeeduft Blöcke wirklich in der Reihenfolge der Veröffentlichung zu nähen. Damit möchte ich mich selbst überlisten, damit ich nicht die einfachen Blöcke zuerst nähe und dann mich nicht mehr aufraffen kann, die etwas aufwendigeren Blöcke zu nähen.



Eigentlich steht auf meiner ToDo Liste ganz oben das Quilten meines Geburtstagsprojektes, aber dazu brauche ich Platz, viel Licht und viel Zeit - und an der mangelt es.

Die Blöcke für den BOM kann ich zwischendurch immer mal die eine oder andere Naht nähen.

Bei den Kaffeebohnen habe ich die einfachere Variante gewählt. Da ich ja etwas in Verzug bin, kann ich ein bisschen mehr auf die Farben und die Hintergrundfarben schauen. Bei Blöcken, die im Motiv weiß benötigen und diese Bereiche direkt an den Hintergrund stoßen, wähle ich eher beige Hintergrundstoffe.

Mittlerweile sind schon die Februarblöcke online und die findet ihr hier. Dann kommen im März nochmal Blöcke und dann ist der BOM leider wieder zuende. Aber Regina Grewe arbeitet schon am Frühlingsmystery, auf den ich mich schon freue.

No comments: