Monday, February 04, 2019

{Resümee} Januar 2019

Der Januar war wesentlich ruhiger als der Dezember. Bis Mitte Januar waren Ferien und danach ging es in der Schule normal weiter (nicht wie in anderen Schulen mit Filmen schauen und Spielen bis zum Zeugnis).

Beendete Projekte: Soxx
Challenge der Dienstagsgruppe

gearbeitet an: Geburtstagsprojekt der Patchworkgruppe

geschaut: Vicky Christina Barcelona und Codename U.N.C.L.E
Live Tennis bei der Kreismeisterschaft meiner Tochter
sehr wenig Australian Open, dafür viel Handball-WM

gehört: Queen - the best of (Vol 1)

gelesen: Michelle Obama: Becoming
Rebecca Thornton: The Girls

getroffen: Montagsgruppe und Patchworkgruppe,
einen vergnüglichen Vormittag mit meiner Freundin verbracht,
sonst eher wenig Sozialkontakte, sondern sehr viel Zeit zuhause verbracht

und sonst so: ich habe die 30-Tage-Yoga-Challenge bei Mady Morrison komplett mitgemacht und wieder angefangen täglich bei Duolingo Spanisch zu lernen

Ausblick: Das Geburtstagsprojekt wartet darauf gequiltet zu werden und danach kann ich weiter am Kaffeeduft BOM nähen. Sonst werde ich mich mal um mehr Treffen mit Freundinnen kümmern. Und die 'Bye, bye Winterblues Challenge' bei Mady mitmachen.


No comments: