Monday, March 25, 2019

{Patchwork} BOM Kaffeeduft - Dezember 2018

Nachdem jetzt mein Geburtstagsprojekt fertig ist, habe ich an den BOM Blöcken weitergenäht und die Dezemberblöcke fertiggestellt.

By the way, zur Zeit läuft wieder ein Frühlingsmystery bei Regina Grewe. Ich habe schon alles ausgedruckt und gefaltet, aber noch nicht mit dem Nähen begonnen.

Aber zurück zum BOM Kaffeeduft. Bei Regina Grewe könnt ihr unter 'Aktuell' schon den kompletten Quilt sehen und ich habe auch schon angefangen, soweit es ging, die Sashing Streifen anzunähen und das Papier zu entfernen.

 

Bei Blöcken, in denen eine weiße Fläche (Sahne, Milch) an den Hintergrund grenzen, verwende ich einen cremefarbenen Hintergrund. Glücklicherweise verteilen sich diese Blöcke gleichmäßig über den Quilt.

Irgenwie habe ich das Gefühl, dass die nächsten Blöcke etwas kleinteiliger sind, aber auch das werde ich schon - eins nach dem anderen - hinbekommen. 

No comments: