Wednesday, April 17, 2019

{Patchwork} BOM Kaffeeduft - Januar 2019

Ich hatte heute ein bißchen Zeit und habe die März Blöcke vom BOM Kaffeeduft angefangen, da ist mir eingefallen, dass ich da mit dem Bloggen etwas hinterher bin.

Mittlerweile waren alle Blöcke online und man kann den Quilt bei Regina Grewe bewundern. Außerdem kann man alle Blöcke gegen eine Spende bei Regina erwerben.

Aber jetzt zu den Januarblöcken:


Wie immer ist das Papier noch in den Blöcken drinnen und die Blöcke wollten beim Fotografieren leider nicht flach liegen bleiben.

Ich habe zwischendrin schon mit dem Zusammensetzen des Tops angefangen. Heute war ich so im flow, dass ich gar nicht daran gedacht habe, die Märzblöcke zum Fotografieren beiseite zu legen.

Anstatt ein Foto der Märzblöcke wird es dann das fertige Top zu sehen geben.

No comments: