Thursday, October 01, 2020

{Resümee} September 2020

Leider immer noch Corona - nicht besser, sondern zunehmend mehr Fälle im ganzen Kreisgebiet. Ich empfinde die Menschen beim Einkaufen als zunehmend rücksichtslos und suche mir schon wieder Uhrzeiten, in denen nicht viel los ist und nehme in Kauf, dass Dinge noch nicht ausgepackt oder schon wieder ausverkauft sind. Der Dorfsupermarkt öffnet alle Kassen, dann hängt das Auffüllen halt ein bißchen.

Die Tennisrunde meiner Tochter ging zu Ende, ich habe viel gekocht und leider wenig genäht.

Beendete Projekte: ich habe mal wieder Kleidung gefärbt - Bericht folgt

gearbeitet an: Jahresprojekt - im November kann ich es zeigen

geschaut: Ringlstetter, Mein leckerer Garten, die erste Staffel von Lecker an Bord, James, der Gärtner auf YouTube, Tennis auf Eurosport

gelesen: ein Buch über Kompostieren mit Würmern

gehört: wenn meine Tochter im Auto mitfährt, dann meist Mark Forster und One Direction, sonst viel Johannes Oerding, Sommerradio auf Antenne

gekauft: nichts  

getroffen: meine Lieblingsfreundin zur Hunderunde
die Montagsgruppe, die sich Dienstags trifft, mit viel Abstand in einem schönen Garten
meine Patchworkgruppe
meine Vorstandskollegen
meine Tennismädels
viele Tenniseltern

Postcrossing: ich habe leider gar keine Karten mehr und das steht auf der Liste für die Herbstferien. Eine neue Postkarte fotografieren, damit ich wieder Karten verschicken kann

Und sonst so: es gibt einige Pläne für die Herbstferien, die aber meist wetterabhängig sind. Außerdem habe ich einige Familienmitglieder lange nicht gesehen, das möchte ich in den Herbstferien nachholen. Und natürlich wieder lecker kochen und backen.

No comments: