Sunday, November 01, 2020

{Resümee} Oktober 2020

Der Oktober ist auch schon wieder rum und Corona holt uns schon wieder ein. Die Inzidenz in meinem Kreis liegt in Hessen immer vorne und die Fälle kommen immer näher. Einkaufen gehe ich jetzt sehr früh oder sehr spät, damit ich nicht so vielen Leuten begegne - ohne Maske, mit verrutschter Maske, mit Leuten ohne Wagen, die einem an der Schlage auf die Pelle rücken. Ich hätte gerne wieder eine Einkaufswagenpflicht, damit da wenigstens ein bißchen Abstand möglich wird.

Beendete Projekte: das Jahresprojekt meiner Quiltgruppe - kann ich aber leider noch nicht zeigen

gearbeitet an: Puschen zum Strickfilzen, Drops Strickkissen

geschaut: Ringlstetter, Lecker an Bord, mein leckerer Garten, James, der Gärtner, Gipfeltreffen, Masked Singer

gelesen: Camilla Läckberg: Engel aus dem Eis, Camilla Läckberg: Meerjungfrau

gehört: ab und an mal Radio, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung

gekauft: nichts

getroffen: meine Lieblingsfreudin zur Hunderunde
meine Patchworkgruppe
meine Vorstandskollegen
meine Tennismädels

Postcrossing: ich habe nichts verschickt. Die nächsten Tage möchte ich mit der Kamera unterwegs sein und Aufnahmen für neue Postkarten machen. Und dann schicke ich wieder Grüße in die Welt.

Und sonst so: Meine Kontakte waren schon seit März sehr eingeschränkt und jetzt wird es noch weniger.
Ich möchte einige Ufos beenden, mehr nähen - es gibt wieder ein Geburtstagsprojekt, das bis Februar fertig werden soll - lesen und Tee trinken, lecker kochen und mich zuhause sportliche fit halten.

Das Wetter soll die nächsten Tag hier zwar kalt aber sonnig werden. Dann werde ich ein paar Projekte fotografieren und auf dem Blog vorstellen.

No comments: