Saturday, February 06, 2021

#wmdedgt - Februar

Es ist der fünfte und Frau Brüllen fragt: was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Es ist Freitag. Jetzt, während alle zuhause sind, stehe ich erst um 7.30 Uhr auf, um mit meiner Tochter zu frühstücken, bevor es bei ihr um 7.55 Uhr mit dem Unterricht los geht.

Ich habe aber mit meiner Freundin, die beim Rundfunk arbeitet, bereits um 8 Uhr einen Tennisplatz gebucht, da sie dann noch zur Schicht muss. Außerdem ist die Halle sehr stark frequentiert, so dass wir oft die günstigeren Randstunden nutzen. Leider habe ich Kreislaufprobleme und bin sehr unkonzentriert.

Zuhause dann eine Runde Haushalt, Kaffeepause, Mittag essen, es gibt eine Quiche mit Blattspinat.

Der Kreislauf kommt nach einer Coke langsam etwas in Schwung, aber meine ToDo Liste lasse ich mal liegen und schaue lieber ein bißchen Mediathek nach (Capriccio und quer - beim BR werde ich zur Zeit am ehesten fündig). Dabei stricke ich an meiner Mütze weiter (Tiny Stripes von Pearl Soho).

Beim Scrollen auf Insta hole ich mir ein paar Inspirationen für das Essen in der nächsten Woche (kann es sein, dass es nach dem Veganuary wieder sehr viel Fleisch gibt?). Zwischendurch gibt es nochmal eine Kaffeepause und dann blogge ich noch ein bißchen im Foodblog und schreibe Mails für die Hallenverwaltung der Tennishalle.

Abends dann - wie jeden Abend - Tagesschau und später noch Soko Leipzig und ein bißchen Talkshowhopping. 

Ich bin ziemlich müde und gehe, nachdem der Samstag im Bullet Journal geplant ist, zügig zu Bett.


No comments: