Wednesday, April 06, 2022

#wmdedgt April 2022

 Es ist wieder der fünfte und Frau Brüllen fragt: was machst Du eigentlich den ganzen Tag!

Aufstehen, frühstücken, das Kind in die Schule verabschieden und dann in Ruhe noch einen Kaffee trinken.

Danach spiele ich mit meiner Freudin im Homeoffice eine Stunde Tennis. Zuhause gibt es nochmal Kaffee und frischmachen, denn ich habe noch einen Termin mit meinem Chef und seinem Sohn, für den ich jetzt auch arbeite. Läuft alles völlig stressfrei.

Meine Tochter hat mal wieder Entfall (irgendwie haben sich die Lehrer gut durch die Pandemie gebracht und jetzt schlägt es doch an allen Ecken und Enden zu) und sie kommt schon zum Mittagessen nach Hause. Es gibt Couscous-Gemüse-Pfanne mit Harissa von eatsmarter - da werde ich in letzter Zeit öfter fündig.

Nachmittags arbeite ich. Leider habe ich seit dem letzten Windows-Update einige Probleme mit dem Laptop und dieser fährt sich diverse Male einfach von alleine runter. Irgendwann gebe ich entnervt auf.

Es gibt noch eine Aufräumrunde und dabei höre ich Podcast, da geht mir die Arbeit leichter von der Hand.

Zwischendurch rufe ich noch beim Italiener an, bei dem ich online für Mittwoch einen Tisch bestellt habe und noch auf die Bestätigung gewartet habe. Steht alles richtig im Reservierungsbuch, Mail hat halt gefehlt.

Abends schaue ich noch ein aufgenommenes Kitchen impossible und sehe die Healthy Boys bei Mario Lohning kochen. Sah alles sehr gut aus und es war so schön, als Mario Lohninger erklärt hat, was er sich bei der Zubereitung alles gedacht hat.

Dann schreibe ich noch das Bullet Journal für den Mittwoch und dann gehe ich ins Bett.

No comments: