Thursday, June 02, 2022

{Resümee} Mai 2022

So langsam fühlt es sich wieder normaler an, wobei ich immer noch zu den Strebern gehöre, die stoisch mit Maske einkaufen gehen.

Auch sonst finden immer mehr Veranstaltungen statt. Nichtsdestotrotz gibt es immer mehr Fälle im engeren Kreis, die nicht wirklich leicht verlaufen und auch bei einigen meiner Sportlerkollegen Spuren hinterlassen.

Meine geplanten Highlights im Mai waren der Besuch der Wiesbaden Tennis Open (war wirklich sehr schön), die Punktrunde (mühsam und unbefriedigend) und ein Familiengeburtstag, den wir mehrfach gefeiert haben. Außerdem haben wir angespargelt, angegrillt und einen Haufen heimische Erdbeeren gegessen.

beendete Projekte: keine

gearbeitet an: La Passacaglia

geschaut: außer den üblichen Dingen wie Ringlstetter - ganz viel French Open
außerdem hatte es mich gebeutelt und da habe ich Book Club, Liebe ist..  und Mother's Day geschaut

gelesen: Der kleine Laden der unerfüllten Wünsche v. Ella Griffin 

gehört: Die üblichen Podcasts + Neuentdeckung: Hotel Matze. 
Außerdem haben wir uns auf das Rea Garvey Konzert eingestimmt (gehört zu meinen Juni-Highlights)

gekauft: nichts

getroffen: meine Tennismädels
meine Vorstandskollegen
meine Freundin zur Hunderunde
Familie

Postcrossing: ich habe sechs Karten erhalten und nichts verschickt. Ich muss erst neue Karten drucken lassen.


Und sonst so: ich versuche wieder besser zu planen, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Klappt so mittel.

Sonst möchte ich Pfingsten genießen - mal ohne ToDo Liste und ausschließlich mit angenehmen Dingen, wie nähen, im Garten arbeiten etc.


No comments: