Es ist Pfingstsonntag. Die Wettervorhersage ist nicht gut, aber das macht gar nichts, denn der Plan war, bei schlechtem Wetter am La Passacaglia zu nähen. Das mache ich dann auch den ganzen Vormittag. Dabei höre ich ein paar Folgen Podcast. (Ich höre regelmäßig Baywatch Berlin, Pod steh uns bei, Maddog&Wingman, und eher unregelmäßig Kino oder Couch). Zum ersten Mal höre ich Hotel Matze gehört und zwar die Folge mit der wunderbaren Anke Engelke
Zum Mittagsessen wollen wir grillen, aber mit dem Tischgrill ist das bei Regen auch unter dem Dach möglich. Dazu gibt es Zitronengeröstete Kartoffeln, Tomatensalat, frisch gebackenes Baguette und hausgemachte Kräuterbutter.
Nachmittags geht es dann weiter mit dem Finale in Roland Garros und Schoko-Erdbeerboden.
Zwischendurch fahre ich meine Tochter noch zum Sport und singe meinem Onkel ein Geburtstagsständchen auf den Anrufbeantworter.
Das Fernsehrprogramm hat nur eine alte Folge Münchener Tatort im Programm. Auf Platte haben wir noch Sing meinen Song. Da schauen wir die Folge mit Clueso. So richtig springt der Funke nicht über...
Danach geht es ins Bett, mit dem Wissen, dass der Montag frei ist, gutes Wetter verspricht und wir sogar auf ein Volksfest fahren, hoffentlich lecker essen und Live-Musik hören werden.
Was bei den anderen so los war, lest ihr bei Frau Brüllen.
No comments:
Post a Comment