Wednesday, August 03, 2022

Resümee: Juli 2022

 Leider hat sich der Ausspruch: 'jeder bekommt irgendwann Corona' bewahrheitet und wir hatten es im Juli nacheinander. Milder Verlauf aka kein Krankenhaus, aber trotzdem vier Tage im Liegen und mit Temperatur. Der Husten hält sich hartnäckig, auch zwei Wochen danach noch Kurzatmigkeit und drei Wochen kein Sport. Zudem verpassen wir deshalb das Fantastische Vier Konzert, was mir echt gestunken hat.

Sonst haben wir uns in die Sommerferien reingegroovt. Bei meiner Tochter war erst noch Projektwoche, dann war Klassenfahrt und dann gab es Zeugnisse. Jetzt haben wir Urlaub zuhause und chillen hauptsächlich.

Den Job beim Kreis habe ich bekommen und werde voraussichtlich im Oktober dort anfangen.

Außerdem gab es die Sommerparty im Tennisclub. Es war zwar viel Arbeit, aber es gab viele glückliche Gesichter an diesem Abend. Ich hatte Dienst am Getränkestand und habe so sicher jeden gesehen, der da war. Und dann habe ich noch 2,5 Stunden getanzt.

Beendete Projekte: keine

Gearbeitet an: einem meiner Geburtstagsprojekte. Da hatte ich bei der Präsentation nur das Top fertig.

geschaut: während Corona einen Tag lang Homes and Garden TV
Top Gun haben wir uns nach dem Besuch des Top Gun Maverick mit meiner Tochter nochmal angeschaut
Only Murders in the Building - Staffel 2

gelesen: Antonia Riepp - Belmonte
Lori Nelson-Spielmann - Heute schon für morgen träumen
Jean-Luc Banalec - Bretonische Brandung
Simon Beckett - Die Verlorenen, Die Chemie des Todes
James Patterson - Women Murder Club 18 - Abduction
Isa Bogdan - Laufen

gehört: die üblichen Podcasts: Toast Hawaii, Baywatch Berlin, Maddog&Wingman, Hotel Matze

gekauft: -

getroffen: meine Tennismädels
meine Freundin aus Studientagen (die mit mir Vorstellungsgespräch geübt hat)
meine Vorstandskollegen
meine Freundin zur Hunderund

Postcrossing: ich habe nichts verschickt und nichts bekommen. Ich habe aber neue Fotos gemacht und warte zur Zeit auf die Postkarten, dann lege ich wieder los

Und sonst so: erstmal Urlaub zuhause mit viel Chillen. Dann möchte ich ein paar Ufos beenden und vielleicht noch ein Kleid nähen. 

Im Tennisclub ist Power-Sommer-Camp, mein Sohn hat Geburtstag, wir gehen mit meiner Tante lecker essen und ich muss dringend ein bißchen Ausmisten und Aufräumen.

No comments: