Friday, September 02, 2022

{Resümee} August 2022

Ein sehr schöner, sonniger Sommer liegt hinter mir. Zwar ohne Urlaub in der Ferne, aber Erholung und viel Sport zuhause.  Ein Tenniscamp für Erwachsene, eine Urban Hiking Tour in meiner Gegend, ich war oft und lecker Essen (mit Freunden und Familie), außerdem gab es das eine oder andere Radler nach dem Tennis auf der Anlage - auch mit vielen verschiedenen Leuten, die alle viel gechillter waren als während der Schulzeit.

Die Hallenverwaltung der vereinseigenen Tennishalle für den Winter stand auch wieder auf dem Programm. Alles sehr mühselig, die Frist für die Rückmeldung wird ignoriert, jeder fühlt sich benachteiligt. Ach ja, Ehrenamt macht glücklich.

Außerdem habe ich mal wieder mit dem Laufen angefangen. Ich bin leider eine Schönwetter-Läuferin. Mal sehen, ob ich dieses Jahr den Winter durchlaufen werde.

Beendete Projekte: keine

Gearbeitet an: La Passacaglia

geschaut: wer stiehl mir die Show, Only murders in the Building
European Championships in München
Elvis
Das Leben des Brain (mit meiner Tochter, die den Film noch nicht kannte)

gelesen:
Martin Suter - Der Koch
Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Gold
Stefan Ahnhem - 10 Stunden tot
Simon Beckett - Kalte Asche
Paula Hawkins - Into the water

gehört: eigentlich nur Maddog&Wingman und Baywatch Berlin

getroffen:
Familie
ganz viele Mitglieder im Tennisclub
meine Freundin zur Hunderunde

Postcrossing: ich habe neue Karten erstellen lassen und auch sechs Postkarten verschickt. Erhalten habe ich zwei Postkarten. Leider sind aus den letzten Monaten drei Karten nicht innerhalb von 60 Tagen nicht angekommen (China, Ukraine, Süd Korea) Manchmal liegt es aber auch daran, dass im Ankunftsland unsere Schriftzeichen nicht verabeitet werden können, deshalb klebe ich jetzt die Adresse in der Schriftweise des Empfängerlandes auf die Karte.

Und sonst so: ich fange jetzt doch schon im September mit meinem neuen Job an.
Sonst gibt es in diesem Monat im Tennisclub ein Mixed Turnier, auf das ich mich schon sehr freue.
Die Schule geht wieder los und meine Tochter kommt jetzt schon in die Q1, mal sehen, wie das so wird.

No comments: