Monday, November 04, 2019

{Resümee} Oktober 2019

Der Oktober bestand aus Herbstferien, dem Endspurt für die Patchworkausstellung der Crumstädter Stoffschnippler und dem Wechsel der Freiluft- zur Hallensaison.

Beendete Projekte: Wimpelkissen, Mäppchen fürs Notizbuch, Hexietopflappen

Gearbeitet an: eigentlich am Quilt, in dem eine afghanische Stickerei verarbeitet werden sollte, aber es scheiterte an der Umsetzung

Geschaut: Ringlstetter, Voice of Germany, Quiltcam, Stitch TV, mein leckerer Garten,
Battle of Sexes
Best of Singmania Konzert - live

Gelesen: -

Gehört: Queraussteiger Podcast von André Hennen

Gekauft: ein Knäul Wolle für Spültücher

Getroffen:
meine Lieblingsfreundin
meine Quiltgruppe
meine Tennismädels
die, die immer helfen, wenn im Tennisclub Arbeit ansteht - diese Mal die Anlage für den Winter vorbereiten

Postcrossing ich bin jetzt bei 21 verschickten und 20 erhaltenen Karten. Mal sehen, ob noch eine kommt. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Winter-/Weihnachtskarten machen und dann wieder einsteigen

Und sonst so: außer der Ausstellung stand noch der Garten auf dem Programm und ich habe ein bißchen an meinem Foodblog rumgeschraubt.

Ausblick: Der November wird hoffentlich insgesamt ruhiger, damit ich für den Dezember etwas Energie tanken kann. Ich würde gerne ein paar Sachen fertigstellen und vor allem mal fertige Sachen bloggen.

No comments: